Ihre Zufriedenheit ist unsere erste Priorität

Wir möchten unsere Kunden begeistern und jederzeit vollkommen zufriedenstellen. Das ist unser Motto bei JustAnswer. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Kundenservice 24/7 zur Verfügung.

Finden Sie auf der Seite schnell, wonach Sie suchen

Wie können wir helfen?

Sie uns / Hilfethemen durchsuchen

Ich habe keine Antwort vom Kundendienst erhalten - was kann ich tun?

Nachdem Sie eine E-Mail an [email protected] oder [email protected] gesendet haben, erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Empfangsbestätigung Ihrer Anfrage an den Kundendienst mit einer Ticketnummer, die individuell pro Anfrage vergeben wird.

Die Antwortzeit auf E-Mail-Anfragen beträgt im Durchschnitt derzeit unter 4 Stunden, am Wochenende und spät Abends erhalten Sie in der Regel eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Sollten Sie keine Empfangsbestätigung erhalten haben, bedeutet dies, dass wir Ihre Anfrage nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der verwendeten E-Mail-Adresse und sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die Empfangsbestätigung versehentlich hier gelandet ist.

Wenn Sie trotzdem keine Empfangsbestätigung finden können, möchten wir Sie bitten, unser Kontaktformular zu verwenden oder uns telefonisch Montags bis Freitags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr zu kontaktieren:

Bitte halten Sie für telefonische Anfragen Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:

  • Deutschland: 0800 1899302
  • Österreich: 0800 802136
  • Schweiz: 0800 820064