Ihre Zufriedenheit ist unsere erste Priorität

Wir möchten unsere Kunden begeistern und jederzeit vollkommen zufriedenstellen. Das ist unser Motto bei JustAnswer. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Kundenservice 24/7 zur Verfügung.

Finden Sie auf der Seite schnell, wonach Sie suchen

Wie können wir helfen?

Sie uns / Hilfethemen durchsuchen

Hilfethemen & FAQs

This will cancel your membership. Are you sure you want to proceed?

This will refund your payment and cancel your membership. Are you sure you want to proceed?

Mein Konto schliessen

    1. Um Ihre Mitgliedschaft bei JustAnswer zu kündigen, gehen Sie einfach zu Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. Sie können ebenfalls hier klicken, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
    2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken. Gehen Sie als nächstes zum Punkt Mitgliedschaft auf der linken Seite. Ihre Mitgliedschafts-Seite zeigt Ihnen alle Vorteile und Details, die Sie momentan als Mitglied von JustAnswer genießen. Sollten Sie diesen Link nicht sehen, sind Sie mometan auch nicht Mitglied bei JustAnswer oder Ihre Mitgliedschaft wurde bereits gekündigt.
    3. Um eine bestehende Mitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie bitte auf Mitgliedschaft kündigen am unteren Rand der Seite. Bitte teilen Sie uns mit, warum wir Sie als Mitglied verlieren, da wir ständing bestrebt sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. 

    Sollten Sie noch weitere Fragen zur JustAnswer Mitgliedschaft haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte gerne jederzeit an unseren Kundendienst.


    1713

Weitere Fragen

  • Möglicherweise akzeptiert Ihr Browser keine Cookies. Um diese Einstellung im Internet Explorer zu ändern, klicken Sie bitte in Ihrem Menü auf EXTRAS und wählen Sie dann "Internetoptionen". Öffnen Sie die Registerkarte "Datenschutz" und wählen Sie die mittlere Stufe.
     


    463
  • Bitte wählen Sie einen anonymen Benutzernamen, der weder Ihren Vor- oder Nachnamen, noch sonstige personenbezogene Angaben enthält. Verwenden Sie also beispielsweise "Hundefreund" und nicht "Peter Müller".
     

    467
  • Zum Anmelden benötigen Sie den Benutzernamen und das Passwort, das Sie bei der Registrierung eingegeben haben. Bevor Sie sich anmelden können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
     
    Wenn Sie bereits registriert sind, sich jedoch nicht anmelden können, prüfen Sie, ob in Ihrem Internetbrowser alle Cookies aktiviert sind. Möglicherweise müssen Sie diese Website in Ihrem Browser zur Liste der vertrauenswürdigen Websites hinzufügen.
     
    Sollten Sie Ihren Benutzernamen oder auch die Email kennen mit der Sie sich angemeldet haben, jedoch Ihr Passwort vergessen haben klicken Sie bitte hier, um ein neues Passwort zu beantragen.

    466
  • Statt Ihres Benutzernamens können Sie die E-Mail-Adresse verwenden, die Sie bei der Anmeldung auf JustAnswer hinterlegt haben. Sollten Sie trotzdem Probleme bei der Anmeldung haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen gerne zeitnah weiterhelfen wird.

     


    465
  • Um ihre Privatsphäre zu schützen können wir Ihnen Ihr bestehendes Passwort leider nicht zusenden. Wir können es aber zurücksetzen, so daß Sie in der Lage sind ein neues Passwort zu erstellen. Klicken Sie HIER um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie dann auf der folgenden Seite auf: Passwort vergessen, um ein neues Passwort zu erstellen.

     

    Sie werden ein neues, temporäres Passwort innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail von uns erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, sehen Sie bitte in Ihrem Spam Ordner nach. Sollte dies allerdings nicht funktioniert haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, in dem Sie auf den Link "Kontakt" am oberen Rand der Seite klicken.


    1714
  • Sollten Sie mehr als nur ein neues Passwort zugesendet bekommen haben, versuchen Sie bitte das aktuellste, zuletzt gesendete zuerst. Sollte dies ebenfalls nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und wir werden uns gerne für Sie darum kümmern.


    1718
  • Normalerweise erhalten Sie ein neues, temporäres Passwort innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, sehen Sie bitte in Ihrem Spam Ordner nach. Sollte dies ebenfalls nicht funktioniert haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst in dem Sie auf den Link "Kontakt" am oberen Rand der Seite klicken.


    1717

E-Mail Benachrichtigungen abmelden

  • Hin und wieder senden wir E-Mails an unsere Kunden mit Neuigkeiten, Produktinnovationen und besonderen Angeboten. Sollten Sie diese nicht weiter erhalten wollen, dann können Sie sich wie folgt abmelden:

    1. Klicken Sie auf Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
    2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
    3. Entfernen Sie unter "Einstellungen bearbeiten" das Häkchen unterhalb Ihrer E-Mail Adresse.
    4. Stellen Sie sicher, daß Sie diese neue Einstellung speichern, in dem Sie auf Email Einstellung speichern klicken.

    Sie können sich aber ebenso von allen Benachrichtigungen direkt in unseren E-Mails abmelden, in dem Sie auf den "Abmelden" Link am unteren Ende jeder E-Mail von JustAnswer klicken.


    1711

Konto-Informationen aktualisieren

  • Sie können Ihre Einstellungen unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Hier können Sie alle Details Ihres Benutzerkontos einsehen und auf Wunsch ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

    1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
    2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
    3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten. Jetzt können Sie alle von Ihnen gemachten Eingaben bearbeiten und verändern. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.

    1707
  • Sie können Ihre E-Mail Adresse unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

    1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
    2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
    3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten. Jetzt können Sie Ihre E-Mail Adresse bearbeiten und verändern. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.

    1709
    1. Sie können Ihr Passwort unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Hier können Sie alle Details Ihres Benutzerkontos einsehen und auf Wunsch ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

      1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
      2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
      3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten.
      4. Klicken Sie auf Passwort ändern und Sie werden gebeten Ihr aktuelles Passwort und Ihr neues Passwort zweimal einzugeben. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.

    1716