Ihre Zufriedenheit ist unsere erste Priorität

Wir möchten unsere Kunden begeistern und jederzeit vollkommen zufriedenstellen. Das ist unser Motto bei JustAnswer. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Kundenservice 24/7 zur Verfügung.

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Bezahlung für Fragen

  •  Die Kosten für eine Frage werden nach Dringlichkeit, Schwierigkeitsgrad und Kategorie berechnet (Medizin, Recht etc...). Preise variieren von ca. 10 € bis zu 50 €.


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  • Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal und die sichere Banküberweisung Sofort.


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    Die Kosten für eine Frage werden nach Dringlichkeit und Schwierigkeitsgrad berechnet. Das Geld wird abgezogen, nachdem Sie Ihre Frage gepostet haben.

     

    Vergessen Sie bitte nicht: Sollten Sie mit Ihrer Antwort nicht zufrieden sein, können Sie eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen jederzeit beantragen.

     


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  • Ja, Sie können sich Ihre Bestellhistorie der letzten 90 Tage ansehen. Klicken Sie hierzu einfach auf Bestellhistorie. Sollten Sie nicht in Ihrem Benutzerkonto angemeldet sein, werden Sie gebeten dies nachzuholen.

     


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Mitgliedschaft

  • In den meisten Fällen, erwerben Sie einen Gutschein über die Summe des von Ihnen gewählten Fragewertes und diese Zahlung ist fällig, wenn Ihre Frage gepostet und den Experten zugänglich gemacht wurde. Ihr Mitgliedschaftsbeitrag wird Ihnen allerdings erst nach Ende der KOSTENLOSEN Probewoche berechnet. Sollte Ihre Mitgliedschaft keine kostenlose Probewoche beinhalten sondern besagen, daß Ihre aktuelle Frage in der Mitgliedschaft enthaltet ist, dann wird Ihnen auch nur der Mitgliedschaftsbetrag berechnet.

    Details zur Mitgliedschaft

    • Vorteile einer Mitgliedschaft: Während der Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft können Sie verifizierten Experten so viele Fragen stellen, wie Sie möchten, sofern Sie sich an die Fair Use Policy* halten. Sie erhalten automatisch alle aktuellen Neuigkeiten per Newsletter zugesendet.
    • Zahlungsbedingungen: Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entschließen, ermächtigen Sie damit JustAnswer, Ihnen den Zahlungsbetrag jeden Monat (je nach der von Ihnen gewählten Mitgliedschaft) im Voraus durch das Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrem Antrag auf Abschluss einer Mitgliedschaft angegeben haben (derzeit PayPal, Kreditkarte oder Einzugsermächtigung) zu belasten. Sämtliche von Ihnen an Experten gewährten optionalen Boni, Trinkgelder oder zusätzlichen Service Angebote sind nicht in der Mitgliedschaft inbegriffen, sondern werden Ihnen zusätzlich belastet.
    • Unter bestimmten Umständen haben Sie einen Erstattungsanspruch hinsichtlich der von Ihnen bezahlten Beträge. Näheres finden Sie hierzu in den Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen für Fragesteller (Nutzer).
    • Kündigungs-/ Anmelderecht: Sie können eine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Klicken Sie unter "Mein Konto" in Ihrem Benutzerprofil auf "Details ändern" in der linken Informationsbox. Wenn Sie einer Mitgliedschaft und später einem anderen Tarif zustimmen, gelten die Bedingungen der zuletzt gewählten Mitgliedschaft, und die zuvor gewählte Mitgliedschaft wird gekündigt.
    • Es gelten die Bestimmungen der Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen für Fragesteller (Nutzer).
    *Fair Use Policy: Eine Mitgliedschaft ist ausschließlich zur Nutzung durch eine Person bestimmt. Sie ist nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Zu häufige Nutzung einer Mitgliedschaft durch einen bestimmten Nutzer könnte es für JustAnswer erschweren, Mitgliedschaft zu günstigen Preisen anzubieten und kann außerdem darauf hindeuten, dass die Mitgliedschaft durch Dritte benutzt wird.
       
    Sie können die Mitgliedschaft jederzeit kündigen, JustAnswer kann die Mitgliedschaft mit einer Frist von 30 Tagen ordentlich aus beliebigen Gründen, einschließlich bei Ihrer übermäßigen Nutzung, kündigen. Kündigt JustAnswer die Mitgliedschaft, wird die letzte Mitgliedschaftsgebühr zurückerstattet.    

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    1. Um Ihre Mitgliedschaft bei JustAnswer zu kündigen, gehen Sie einfach zu Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. Sie können ebenfalls hier klicken, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
    2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken. Gehen Sie als nächstes zum Punkt Mitgliedschaft auf der linken Seite. Ihre Mitgliedschafts-Seite zeigt Ihnen alle Vorteile und Details die Sie momentan als Mitglied von JustAnswer genießen. Sollten Sie diesen Link nicht sehen, sind Sie momentan auch nicht Mitglied bei JustAnswer oder Ihre Mitgliedschaft wurde bereits gekündigt.
    3. Um eine bestehende Mitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie bitte auf Mitgliedschaft kündigen am unteren Rand der Seite. Bitte teilen Sie uns mit, warum wir Sie als Mitglied verlieren, da wir ständing bestrebt sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. 

    Sollten Sie noch weitere Fragen zur JustAnswer Mitgliedschaft haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte gerne jederzeit an unseren Kundendienst.


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Rückerstattung

  • Bei JustAnswer ist unser Hauptziel Sie und alle weiteren Kunden 100% zufrieden zu stellen. Wir finden eigentlich immer eine gute Lösung für unsere Kunden und eine Antwort auf ihre Fragen und sollte das einmal nicht der Fall sein erhalten Sie Ihr Geld mit unserer 30-Tage Geld-zurück Garantie zurück. Weitere Details finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

    Um eine Rückerstattung auszulösen, wählen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

    • Sie haben keine Antwort erhalten
      Bitte sehen Sie zunächst unter Meine Fragen nach, ob Sie evtl. doch eine Nachricht erhalten haben. Sie werden überrascht sein, wie oft dies vorkommt. Sollten allerdings bereits 24 Stunden vergangen sein und Sie immer noch keine Antwort erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung in Ihrem Benutzerkonto auf der Seite Bestellhistorie veranlassen. Sie sehen dort einen "Rückerstattung anfordern" Link unterhalb des gezahlten Betrags. Klicken Sie hier und Sie werden direkt zu Ihrer Bestellhistorie weitergeleitet.
    • Ich bin mit meiner Antwort nicht zufrieden
      Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten für Sie:
      1. Schreiben Sie Ihrem Experten, dass Sie mit seiner Antwort nicht zufrieden sind. Die meisten Experten freuen sich über Ihr offenes Feedback und werden sich umgehend bemühen Ihnen eine zufriedenstellende Antwort zu geben.
      2. Oder, sagen Sie Ihrem Experten offen, dass Sie von einem anderen Experten betreut werden wollen. Ihre Frage wird dann schnellstens anderen Experten zugänglich gemacht und Sie erhalten eine neue Antwort.
      3. Oder, wenn Ihre Frage nicht älter als 30 Tage ist, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Sie können eine Rückerstattung in Ihrem Benutzerkonto auf der Seite Bestellhistorie veranlassen. Sie sehen dort einen "Rückerstattung anfordern" Link unterhalb des gezahlten Betrags. Klicken Sie hier und Sie werden direkt zu Ihrer Bestellhistorie weitergeleitet.
    • Ich benötige keine Hilfe mehr
      Wenn Ihre Frage nicht älter als 30 Tage ist, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Sie können eine Rückerstattung in Ihrem Benutzerkonto auf der Seite Bestellhistorie veranlassen. Sie sehen dort einen "Rückerstattung anfordern" Link unterhalb des gezahlten Betrags. Klicken Sie hier und Sie werden direkt zu Ihrer Bestellhistorie weitergeleitet. JustAnswer Rückerstattungen werden normalerweise innerhalb von einem Tag bearbeitet. Nichtsdestotrotz benötigen Banken manchmal bis zu 5 Werktage, um Ihnen das Geld tatsächlich auf Ihrem Konto gutzuschreiben.
    • Ich bin mit Beantwortungszeit nicht zufrieden
      Bitte sehen Sie zunächst unter Meine Fragen nach, ob Sie evtl. doch eine Nachricht erhalten haben. Wenn Ihre Frage nicht älter als 30 Tage ist, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Sie können eine Rückerstattung in Ihrem Benutzerkonto auf der Seite Bestellhistorie veranlassen. Sie sehen dort einen "Rückerstattung anfordern" Link unterhalb des gezahlten Betrags. Klicken Sie hier und Sie werden direkt zu Ihrer Bestellhistorie weitergeleitet. JustAnswer Rückerstattungen werden normalerweise innerhalb von einem Tag bearbeitet. Nichtsdestotrotz benötigen Banken manchmal bis zu 5 Werktage, um Ihnen das Geld tatsächlich auf Ihrem Konto gutzuschreiben.

    Alle Fragen können innerhalb von 30 Tagen rückerstattet werden, allerdings sind nur einige für eine online Rückerstattung zugelassen. Ist bei einer Frage die Rückerstattung online möglich, sehen Sie einen "Rückerstattung anfordern" Link unterhalb des gezahlten Betrags. Sollten Sie den Link nicht sehen und sollte es weniger als 30 Tage her sein dass Sie Ihre Frage gestellt haben, wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst unter Deutschland: 0800 1899302, Österreich: 0800 802136, Schweiz: 0800 820064 und wir werden Ihnen gerne Ihren gezahlten Betrag zurückerstatten. 

    Bitte beachten Sie, sollten Sie PayPal als Bezahlsystem gewählt haben, ist es in jedem Fall nötig unser Kundendienst-Team zu kontaktieren und wir werden uns schnellstens um Ihr Anliegen kümmern.


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    Selbstverständlich, Ihre 100%ige Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Bevor Sie allerdings einen Rückerstattung in Betracht ziehen, wollen wir Ihnen anbieten die Unterhaltung mit Ihrem Experten weiter fortzuführen und noch offene Fragen zu klären. Um Ihre Unterhaltung wieder aufzunehmen, klicken Sie einfach:

    • Auf Meine Fragen am oberen Rand der Seite. Sollten Sie diesen Link nicht sehen, müssen Sie sich bitte erneut mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden.
    • Klicken Sie auf die entsprechende Frage und geben Sie Ihre zusätzlichen Informationen und Fragen an den Experten ein.
    • Klicken Sie auf Absenden und Sie sollten innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von Ihrem Epxerten erhalten.

    Sollten Sie davon überzeugt sein, dass eine weitere Unterhaltung mit dem Experten zu keiner Lösung des Problems führt, klicken Sie hier um unser Kundendienst Team zu kontaktieren und eine Rückerstattung zu beantragen.


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Unberechtigte Abbuchungen

Weitere Fragen

  • Nein, ein Benutzerkonto auf JustAnswer ist KOSTENLOS. Sie müssen erst etwas bezahlen, wenn Sie eine Frage auf JustAnswer eingestellt haben oder sich für eine unsere Mitgliedschaften angemeldet haben.


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  • Sie können sich Ihre Fragen unter Meine Fragen ansehen. Klicken Sie einfach auf den Link am oberen rechten Seitenrand. Sollten Sie diese Link nicht auf der Seite sehen, dann melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort erneut an.

    Wenn Sie sich ältere Fragen ansehen wollen, klicken Sie auf Bestellhistorie unter "Mein Kundenkonto" und es werden Ihnen Ihre Fragen der letzten 90 Tage angezeigt. Um Ihre Bestellhistorie einzusehen, klicken Sie bitte hier
     


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  • Sie können Ihre Zahlungsmethode jederzeit ändern oder aktualisieren in dem Sie auf Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite klicken. Klicken Sie dann auf Einstellungen bearbeiten und Sie können unter dem Punkt "Zahlungsmethode" Ihre Daten aktualisieren oder ändern. 

    Sollten Sie nicht in Ihrem Benutzerkonto angemeldet sein, klicken Sie hier um sich anzumelden und führen Sie dann die oben genannten Schritte durch. Sollten Sie eine Fehlermeldung angezeigt bekommen nachdem Sie Ihre Daten geändert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


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