Was bedeutet "Zusätzlicher Service"?

“Zusätzlicher Service”  ist ein Hilfsmittel, dass Experten zur Verfügung steht, um Kunden einen zusätzlichen Dienst anzubieten – einen Dienst, der über die Beantwortung der ursprünglichen Frage hinaus geht. “Zusätzlicher Service” kann genutzt werden, um ein weiteres Angebot für eine Beantwortung der Frage mit größerer Detailtiefe per Telefon oder Life-Chat anzubieten um ein Problem zu lösen.

Wo erscheint das Tool "Zusätzlicher Service"? Das Tool ist sowohl im Chat, als auch dem Frage-Antwort-Modus verfügbar, sobald Sie dem Kunden einmal geantwortet haben. Sobald Sie den Service anbieten, schaltet die Frage in den Frage-Antwort-Modus, falls im Chat begonnen wurde. Nun Sie sind in der Lage, ein Angebot sowohl in Verbindung mit einer Info-Anfrage oder einer Antwort an den Fragesteller zu übermitteln.

Und so funktioniert es:

1. Öffnen Sie eine Frage im Q&A Modus und treten Sie über den normalen Antwortweg mit Ihrem Kunden in Kontakt.

2. Sobald Sie eine Antwort an Ihren Kunden gesendet haben, werden Sie eine Nachricht über den "Zusätzlichen Service"  in Ihrem Frage & Antwort Fenster sehen.

3. Wählen Sie einen der angebotenen Serviceleistungen aus und warten Sie bis der Kunde akzeptiert hat. Es steht Ihnen frei eine eigene Beschreibung und auch einen eigenen Betrag für Ihre Leistung festzulegen.

Das System sieht vor, dass selbst wenn ein Kunde Ihr Angebot nicht sofort akzeptiert, er die Möglichkeit hat dies aus seiner persönlichen JustAnswer-Kunden-Homepage heraus auch später jederzeit nachzuholen.

4. Sowohl Sie als Experten, als auch der Kunde erhalten nun das sichere, zweite Antwortfeld in der Antwort-Box angezeigt.

5. Der Kunde wird nun über Ihr Angebot per Pop-Up Nachricht informiert. Darüber hinaus wird Ihm auch einen Email mit Ihrem Angebot zugesendet.

6. Nachdem der Kunde Ihr Angebot angenommen hat, wird er automatisch auf die Frage & Antwort seite geleitet.  Sie können nun beginnen Ihrem Kunden zuhelfen.